top of page

Das Team

Uwe Wilhelms (Fips)


Passionierter Jäger und mitverantwortlich für die Schießausbildung.

Ingo Brüning

Veterinär und Inhaber einer Tierklinik in Schloß Ricklingen. Aufgewachsen auf dem elterlichen Bauernhof pirscht er seit frühester Jugend durch die umliegenden Wälder. Passionierter Jäger seit seinem 16. Lebensjahr und unser Spezialist für Wildtierkrankheiten und Wildbrethygiene.

js-ingobruening-03.jpg
js-gallery-hoch-016.jpg


Jäger und Revierpächter seit länger, als er denken kann. Grüner Landwirt, Survivalspezialist, Schießlehrer und Mitglied diverser Prüfungskommissionen in der Jungjäger-Ausbildung. Lehrend tätig seit mehr als 20  Jahren in den unterschiedlichsten Jagdschulen und mit all seiner Kenntnis und Erfahrung hauptverantwortlich für die Ausbildung.

Dirk Grahn
Lea Weber


Biostudentin und voller Begeisterung für alles was sich im Wald bewegt. Schon früh interessierte sie sich nicht nur für die Tiere selbst, sondern auch für deren Präparation und das Anfertigen von anatomischen Zeichnungen. Mit 16 erlangte sie den Jugendjagdschein und übernimmt seit 2 Jahren die Wildtierkundeausbildung.

IMG_2036_TIM Kopie.jpg


Gelernter Fleischer und im Revier aktiv seit er 16 ist, kümmert er sich um alle Belangen der Jagdschule, vom Büro bis zur Schießausbildung 

Tim Grahn
Hubertus Becker


Revierpächter, passionierter Jäger und ruhiger Ausbilder in der Schießausbildung.

Hubsi.jpg
image0 (18).png
Björn Kast


Förster und Naturschützer aus Leidenschaft unterstützt er die Jagdschule bei der praktischen Ausbildung im Revier und beim Themenbereich Forstwirtschaft.

Luisa Wieczorek


Als Polizistin bringt Luisa eine ganz eigene Perspektive mit in den Jagdunterricht. Zur Zeit durchläuft sie mit ihrem Deutsch Drahthaar Nox die Prüfungen und lässt uns an ihren Erfahrungen teilhaben.

IMG-20230311-WA0000.jpg
Tierische Unterstützung
Jacky
IMG_0626.jpg
Lando
20230830_155842_edited.jpg
Jonte
Screenshot_20220803-135212_WhatsApp.jpg
Immo
20230419_174425.jpg
Sisi & Franzi
bottom of page